Volle Solidarität mit den Protesten unserer Landwirte

Die Leistungsfähigkeit der deutschen Landwirtschaft sucht international Ihresgleichen. Seit Jahrhunderten sichern unsere Bauern die Versorgung der Bevölkerung mit erstklassigen Lebensmitteln.

Für Politiker der Altparteien sind Wertschätzung und Anerkennung dieser Lebensleistung letztlich nichts weiter als stupide Lippenbekenntnisse ohne politische Relevanz. Bestes Beispiel dafür ist die CSU in Bayern, die außer Musterphrasen nichts zu bieten hat. Ist man in der Opposition im Bund, tut man so, als stünde man Seit´ an Seit´ mit den Landwirten, nur um dies blitzschnell zu vergessen, sobald man erneut in Regierungsverantwortung steht.

Geld ist für alle da, nur nicht für uns

Die von Union, SPD, Grünen und FDP betriebene Politik der unkontrollierten Massenmigration kostet uns bereits über 50 Milliarden jedes Jahr. Während der Mindestlohn kaum erhöht wird, erhöht man das Bürgergeld um über 12 Prozent und wundert sich wieso mittlerweile jeder zweite Transferleistungsempfänger keinen deutschen Pass hat. Die Nettozahlungen an die EU nähern sich der 20 Milliarden Euro Marke und die völlig überforderte „Außenministerin“ der linkpopulistischen Grünen verteilt Milliarden für ideologisch getrieben Projekte im Ausland.

Um diesen Wahnsinn zu finanzieren, erhöht man Steuern und Abgaben massiv. Statt unseren Landwirten Dankbarkeit und Respekt zu zollen, gefährdet man ihre Existenz und schwadroniert von „der Abschaffung klimaschädlicher Subventionen“.

Der legitime Protest der Bauern wird von den öffentlich-rechtlichen Verlautbarungsjournalisten in ARD und ZDF auf unverschämte Art und Weise in die rechte Ecke zu stellen versucht. Frei nach dem Motto: „Wird der Bauer unbequem, ist er ganz schnell rechtsextrem“. Ein billiges Ablenkungsmanöver, das wir aus der „Corona-Krise“ nur zu gut kennen. Diese Räuberpistole kauft Euch nur niemand mehr ab.

Ein Wirtschaftsminister, der Brutto von Netto nicht unterscheiden kann, ist eine Beleidigung aller Menschen, die tagtäglich unser Land am Laufen halten.

AfD-Sofortprogramm für Landwirte

Lesen Sie dazu auch das AfD-Sofortprogramm für unsere Landwirtschaft: