Warum die AfD die Partei der gut integrierten Migranten ist

Schenkt man dem klassischen Mainstream, von Süddeutscher Zeitung, über die FAZ, bis hin zu den gebührenfinanzierten Sendern der ARD und des ZDF Glauben, so handelt es sich bei der Alternative für Deutschland um eine Partei, die kein Bürger unseres Landes mit Migrationshintergrund jemals wählen kann, oder gar Mitglied sein könnte. Gleiches gilt für die schlichte Propaganda unserer politischen Gegner in Bund, Land und Kommunen.

 

In der Berichterstattung wechseln sich Stereotypen mit Musterphrasen ab, eine Scheinrealität wird gezeichnet, die mit der Wirklichkeit nicht im Entferntesten etwas zu tun hat. Das exakte Gegenteil trifft zu.

 

Die Alternative für Deutschland ist gerade auch für integrierte Menschen mit Migrationshintergrund eine Alternative mit Maß.

 

Menschen, die wie wir der Meinung sind, dass eine vernünftige Migrationspolitik unserem Land nützen muss, statt den Ideologien einer lauten und aggressiven Minderheit zu gehorchen.

 

Menschen, denen wirtschaftliche Prosperität und ein leistungsfähiges Sozialsystem am Herzen liegt, und nicht zusehen wollen, wie ihre Steuern für alles und jeden verprasst werden, nur nicht für die eigene Bevölkerung.

 

Menschen, die ihre Kinder in eine Schule schicken wollen, die Wert auf anspruchsvollen Unterricht in den relevanten Fächern legt und nicht zum Ziel hat, den Kindern die vermeintliche Existenz des 127. Geschlechts beizubringen.

 

Menschen, die es leid sind zuzusehen wie kaum ein Tag vergeht, ohne Messerattacken „junger Männer“, Ausschreitungen der „Partyszene“, Vergewaltigungen und tätlichen Angriffen.

 

Menschen, die es leid sind zuzusehen, wie andere ohne jegliche Integrationsanstrengungen nur mehr und mehr für sich einfordern.

 

Menschen, die immer höhere Mieten zahlen und um immer knappen werdenden Wohnraum kämpfen müssen.

 

Die AfD steht für alle Menschen offen, egal welcher Herkunft, die in dieses Land gekommen sind, um mit Fleiß und Rechtschaffenheit ein besseres Leben zu führen und ihren Beitrag für das Land zu leisten.

 

Lernen Sie uns persönlich kennen, sprechen Sie uns an, besuchen Sie uns in unserem Büro, an Infoständen oder Infoabenden, schreiben uns oder rufen Sie an. Machen Sie sich ihr eigenes Bild von der Alternative für Deutschland im Kreisverband Nürnberg. Wir freuen uns auf Sie.

 

AfD – Stadtratsfraktion Nürnberg

Fünferplatz 2

90403 Nürnberg

Tel.: 0911 231-39850

Fax: 0911 231-39852

 

Sie können uns gerne auch unter einer der folgenden E-Mail-Adressen kontaktieren:

afd@stadt.nuernberg.de

kontakt@afd-stadtratsfraktion-nuernberg.de

 

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Di. und Do. 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr (nach vorheriger Vereinbarung)