Am Donnerstag, den 14.10.2021, nahmen Stadtrat Roland Hübscher und Fraktionsgeschäftsführer Erik Neumayr an der Grundsteinlegung der „SeeTor Offices“ in Nürnberg teil.

In den kommenden zwei Jahren entstehen an der Ostendstraße 25.000 qm Gewerbeflächen mit einem Investitionsvolumen von 130 Millionen Euro und Platz für 1.600 Menschen, die dort leben und arbeiten werden.
Besonders wichtig ist der AfD-Fraktion im Nürnberger Stadtrat die Tatsache, dass von den 300 Wohnungen, die dort entstehen, knapp ein Drittel sozial gefördert werden. In Zeiten in denen Immobilienpreise und Mieten explodieren und eine Migrationspolitik betrieben wird, die dies zusätzlich verschärft, sind dies wichtige und gute Nachrichten für unsere Stadt.
Wir wünschen allen, an diesem Projekt beteiligten Gruppen gutes Gelingen und viel Erfolg!

Der Fraktionsvorsitzende Roland Hübscher bei der Grundsteinlegung für die SeeTor Offices
Mit dabei: Fraktionsgeschäftsführer Erik Neumayr